Wachstischdecke Flecken - Hausmittel & Tipps

BügelnWachstischtuch/Wachstischdecke reinigen
Wenn man so eine Wachstischdecke verwendet; irgendwie gehen da mit der Zeit, nur so mit abwischen, einige Flecken nicht mehr ab. Man kann das Wachstischtuch folgendermaßen gut reinigen: das Tischtuch in das Spülbecken geben, warmes…
5
0
27.5.12 von Kamilla
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Wachstuchtischdecke hat Flecken
hallo, bin neu hier und habe leider nichts zu den Thema gefunden...ich habe mir vor kurzem eine neue Wachstischdecke gekauft und habe leider nun rotfarbige fleckenund bekomm die nicht weg die flecken kommen von paprikasaft…
2
10.2.10 von mausibaby89
Neue Wachstischdecke hat Knicke - Wachstischdecke
Hallo Ihr Lieben,ich habe mir eine billige Wachstischdecke für den Küchentisch gekauft. Eben habe ich sie ausgepacke und mich geärgert: die Decke hat überall Knicke. Da es ja eine Plastikdecke ist, kann ich das Ding…
9
23.11.08 von GrosseGundi
Wachstischdecke wie waschen
Hallo,das Thema hab ich trotz Suche leider nicht gefunden. Mich würde aber interessieren bei wie viel Grad man eine Wachstischdecke waschen kann. Bzw. es ist eine abwaschbare Tischdecke, nicht richtig Wachs. Weiß nicht wie man…
4
14.6.07 von Mirantara
Weitere interessante Tipps:
Stofftischdecke vor Flecken schützen
BügelnStofftischdecke vor Flecken schützen
Wenn die weiße Tischdecke aufgelegt wird, möchte man sie vor Flecken schützen, aber schön aussehen, soll auch noch. Mit diesem Tipp gelingt es.
18
19
14.1.20 von Sukih
Waschen & TrocknenOmis antike Tischdecken: Alte Flecken entfernen
Mir kam vor ein paar Tagen eine Idee. Omis antike Tischdecken, die uralte Kaffee- oder andere Flecken haben, können man prima wieder rein bekommen. Das geht aber…
14
46
25.5.16 von Andrea H.
Neue Wachstischdecke faltenfrei
BügelnNeue Wachstischdecke faltenfrei
Ich hatte mir neuerdings eine neue Wachstischdecke gekauft, bei der mich die Knickfalten sehr gestört haben. Wachstuchtischdecken haben in der Regel eine textile Unterseite. Ich…
11
10
27.5.08