Neue Kommentare

im Tipp Feine Bärlauchbutter

28.3.24, 11:57 Uhr von rufi
Soßen, Dips & Brotaufstriche

im Tipp Schoko-Kaffee mit Kuvertüre Resten

Liebe @Mafalda , dein Schokokaffee könnte mit einem Update 😊 zu einer wahren Turiner Köstlichkeit werden. Schätze etwa die Kuvertüremenge und rühre sie mit ca der doppelten Menge Milch zu einer Ganache - ab damit in einen (am besten…
26.3.24, 13:13 Uhr von Tortenhummelchen
Resteverwertung

im Tipp Schoko-Kaffee mit Kuvertüre Resten

Schon neun Jahre her, dass der Tipp hier erschien. Ich mache es immer noch so. Ich nehme jetzt für die Schokolade immer ein Marmeladenglas, stelle es in ein größeres Glas oder Schälchen ins Wasserbad und erwärme es in der Mikrowelle.…
26.3.24, 12:11 Uhr von Mafalda
Resteverwertung

im Tipp Dose ohne Dosenöffner öffnen | Frag Mutti TV

Wenn man einen Stein mitnimmt, braucht man auch noch ein Reserverad für den Löwen. Wenn Dir beim Dose öffnen ein Löwe begegnet, rollt man ihm das Reserverad entgegen. Der Löwe beißt ein Loch in den Reifen und kühlt seinen Dicken…
25.3.24, 23:41 Uhr von Ambrosius
Haltbar machen & aufbewahren

im Tipp Weniger Werbung für Tipp-Autor:innen

Respekt und Achtsamkeit, Achtung vor allem und jedem, Mensch, Tier und der Natur.…
25.3.24, 19:33 Uhr von Cariño
News & Ankündigungen